Montag, 14. Januar 2013

Ein kleiner Schein












Wenn ich auf schwarzen Wolken gehe.
Die Welt nur leer und grau ich sehe.
Wenn alle Menschen mir zu wider.
Wenn Schmerz sitzt tief in Herz und Glieder.
Wenn nichts mehr mich zum lachen bringt.
Die Sonne mir ein Klagelied singt.
Wart ich bis dieses Gefühl vorbei,
die Welt wider etwas besser sei.
Wenn auf scheinenden Wolken träume.
Ich nicht das Schöne mehr versäume.
Schau ich weit auf einen kleinen Schein.
Der mir wider hilft ich selbst zu sein.
Sandy
___________________

When I go on black clouds.
The world I see only empty and gray.
When all people are unpleasant for me.
When pain is so deep in the heart and limbs.
When nothing brings me laugh.
The sun was singing a dirge.
I wait until I pass this feeling,
the world is a little better again.
When dreaming of shining clouds.
I do not miss the beauty anymore.
Im looking far on a little shine.
What helps me to be back myself.
Sandy

Keine Kommentare:

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...