Montag, 20. Mai 2013

Who says Dandelion is ugly? Show me!

 


 


 
Was ist so häßlich, daß nicht die Schönheit darüber ihre Schleier spönne, die so Wenige sehen können?
Carl Ludwig Schleich (1859 - 1922), deutscher Arzt, Erfinder der Anästhesie und Schriftsteller
_______________________
 
What is so ugly, that not the beauty can spin her veil over it , that just a few can see?
Carl Ludwig Schleich (1859 - 1922), German physician, inventor of anesthesia and writer
 


Kommentare:

MoMo hat gesagt…

wunderschöne Fotos machst du!

Calendula hat gesagt…

Löwenzahn ist wirklich nicht hässlich! Aus der Nähe betrachtet, wie auf deinen tollen Bildern, ist er wunderschön
LG Calendula

Dotti hat gesagt…

tolle markoaufnahmen, gefällt mir richtig gut, besonders das letzte.
ich schreibe selber einen fotografie und fashion blog und würde mich freuen, wenn du mal vorbeischaust. im moment läuft auch ein zalando gewinnspiel bei mir, vielleicht magst du ja mitmachen :)
LG Michelle
http://amillionmilesfromhere.blogspot.de/

Sonja Cremer hat gesagt…

Sehr schöne, detailreiche Fotos, die die Geschichte der Verwandlung des Löwenzahns gut beschreiben.
Und er ist alles andere als hässlich. Auch wenn er als Unkraut verschrien ist. Ich mag ihn.

Liebe Grüße
Sonja

Babs Helferich hat gesagt…

Das sind wunderschöne Fotos! Sehr gut eingefangen, gefällt mir.
Liebe Grüsse Babs

ΚΙΤΡΙΝΟΣ ΡΥΠΟΣ hat gesagt…

Dear Sandra,

Your latest posts is a magical journey into spring.

Greetings from Volos.
Yannis Politopoulos

Nathalie Bird hat gesagt…

Gefallen mir sehr gut die Pusteblumen - schön wie Du sie eingefangen hast

Sandra hat gesagt…

Wow , so viele Kommentare!
Ich freue mich sehr das ihr alle so schöne Kommentare für diese wunderbare Blume geschrieben habt. Danke! Thank you very much!
Sandy

Sonja Freiburghaus hat gesagt…

sensationell

Linkwithin

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...